HERZENSMEDITATIONEN, HEILSAME FEUERRITUALE & TIEFENENTSPANNUNG

 

STILLE HERZENSMEDITATION, FRIEDENSFEUER & SHAKTI- CHRISTUSFEUER

Das Feuer, das Hass in Liebe verwandelt brennt ab 18 Uhr und bringt Ruhe und Frieden. Danach tauchen wir ein in die 15-minütige Herzensmeditation in Stille auf das Mantra „Gott ist Liebe“ und/oder „Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht.“

Diese Meditationsform lässt uns bei uns selbst ankommen, füllt uns mit neuer Lebensenergie, bedingungsloser Liebe und Glückseligkeit. Sie harmonisiert uns, klärt und bringt unsere eigene Liebe in Ausdehnung und in Einheit mit der allgegenwärtigen Liebe und dem göttlichen Bewusstsein.

Diese gemeinsame stille Meditation findet an mehreren Orten gleichzeitig als Meditation im Christuslicht statt und wer mag, kann sich über die Nächstenliebe mit allen und allem im Herzen verbunden fühlen.

Im Anschluss folgt das Shakti- Christusfeuer, ein Feuer der Liebe, das auf allen Ebenen nährt, sanften Ausgleich schenkt und den Frieden in uns und in der Welt stärkt.

Termine: jeden 1. Mittwoch 18.00-19.00 Uhr, bitte nur mit Anmeldung, danke.

Beitrag:  kostenfrei
 
Bitte einen Tag zuvor oder am Tag bis spätestens ca. 12 Uhr immer anmelden unter +49 170 238 40 40 und gerne 10 Minuten vorher eintreffen, sodass wir pünktlich beginnen können, dankeschön.

Einleitungen für eine erhöhte Wirksamkeit und für die eigene alltägliche Meditationspraxis sind gerne nach Absprache möglich und immer kostenfrei.

Leitung : Crey Deutschmann

STILLE HERZENSMEDITATION, FRIEDENSFEUER & TIEFENENTSPANNUNG

Das Feuer, das Hass in Liebe verwandelt für Ruhe und Frieden führt ein in die 15-minütige stille Herzensmeditation zur Ausdehnung von bedingungsloser Liebe und Frieden im Innen und Außen, zur Bewusstseinsentfaltung und zum Auftanken von Lebensenergie.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur regenerierenden Tiefenentspannung zu bleiben. Es ist eine meditative Reise in die „Heilquellen des Christuslichts“ in Verbindung mit Jesus und den Engeln des Christuslichts, der Liebe, zum Auffüllen mit Liebe und zur Mobilisierung der Selbstheilungskräfte. Wer möchte, erhält die Kurzbehandlung „Siegendes Herz“ zur Klärung von Gedanken und Emotionen.

Termine: an Dienstagen ab 2019, 19.30 – 19.45  Uhr, mit Tiefenentspannung bis 20.30 Uhr

Beitrag: kostenfrei

Beitrag Tiefenentspannung: 20,- €

Bitte einen Tag zuvor oder am Tag bis spätestens ca. 12 Uhr immer anmelden unter +49 170 238 40 40 und gerne 10 Minuten vorher eintreffen, sodass wir pünktlich beginnen können, dankeschön.

Einleitungen für eine erhöhte Wirksamkeit und für die eigene alltägliche Meditationspraxis sind gerne nach Absprache möglich und immer kostenfrei.

Leitung : Crey Deutschmann

Nach Absprache singen wir nach der Meditation Bhajans oder 21 mal das Gayatri – Mantra zur kraft- und lichtvollen Klärung von Körper, Geist und Seele – zur Erhebung unseres und des kollektiven Bewusstseins. Download: Gayatri- Mantra 

 

CHRISTUSMEDITATION, SHAKTI- CHRISTUSFEUER DER ESSENER & GEBET FÜR DEN WELTFRIEDEN

Wir meditieren, singen, beten und stärken den Frieden in uns und in der Welt, die göttliche Einheit im Herzen, die Liebe in uns selbst und zu unseren Nächsten. Wir beginnen mit dem Gebet aus der Bergpredigt (Download: Bergpredigt), darauf folgt die Stille Herzensmeditation im Christuslicht auf das Mantra „Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht“ / „Gott ist Liebe“  und im Anschluss ist das Shakti- Christusfeuer mit der harmonisierenden Christusflamme. Dieses Feuer im Christuslicht ist ein heiliges Ritual in der Tradition der Essener. Während der Zeremonie wird gemeinsam 21 Mal das Mantra ‚Om Shakti Christus Jay‘ gesungen. Es ist ein ewig besänftigendes Feuer, das alle Welten zusammen hält und allen Welten ein Zuhause gibt. Jeder der möchte bekommt während der Feuerzeremonie die heilsame Energie der Flamme in die Chakren gelegt, den 7 feinstofflichen Energiezentren unseres Körpers.

Termine: jeden 1. Mittwoch um 18 – 19 Uhr und an manchen Sonntagen um 12 Uhr, Termine bitte erfragen.

Anmeldung bitte bis möglichst einen Tag zuvor, dankeschön.

Beitrag: kostenfrei

Leitung: Crey Deutschmann & Familie

 

 

Seien Sie herzlich eingeladen in Meditationen und Rezitationen 
bei sich selbst anzukommen, Klärung zu fördern und Energie zu schöpfen.

108 x GAYATRI – MANTRA – SINGEN

Wir singen im Anschluss an die Stille Herzensmeditation auf das Mantra „Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht“  108 mal das Gayatri – Mantra. Es bedeutet eine mächtige licht- und kraftvolle Klärung von Körper, Geist und Seele – zur Erhebung und Erleuchtung unseres Seins und des kollektiven Bewusstseins, für mehr Liebe, Licht und Frieden in der Welt.

Mantren – Singen wirkt sich aus der Gehirnforschung nachweislich positiv und harmonisierend auf alle Vorgänge in unserem Körper aus, erhöht die Gehirnaktivität und das Wohlbefinden. Download: Gayatri- Mantra 

Im Anschluss an das Mantren-Singen ist Ruhezeit in Stille.

Wer möchte kann im Vorfeld für sich im Inneren die eigene Intention der Klärung während des Singens ausfindig machen.

Bitte bei Interesse bei mir melden, mir schreiben per Mail oder SMS unter +49 170 238 40 40 . Vielen Dank.

Termin: nach Absprache

Daue: 1 1/2 Stunden

Beitrag: kostenfrei

VOLLMOND – SHAKTI – FEUER

Dieses heilsame und kräfteausgleichende Feuer für Frauen wie für Männer und Kinder wird zu Ehren der Schöpfung, Mutter Erde und den schöpferischen Kräften in uns selbst, sowie zur Heilung der weiblichen Aspekte und Kraft weltweit regelmäßig entzündet. Wir beginnen mit der Stillen Herzensmeditation „Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht.“

Termine: an Vollmonden, auch an unterschiedlichen Orten
Preis: kostenfrei

DHUNI

…geben Sie dem Feuer, was nicht Liebe und was nicht Licht ist.
Feuerzeremonie mit starker Transformation in der Kraft des Heiligen Geistes, des Ur-Feuers der Liebe im „Herr Dein Wille geschehe“ = „Om Namah Shivaya“ (Sanskrit).

Termine: bitte erfragen
Preis: kostenfrei