Wann:
19. Juni 2018 um 19:15 – 20:15
2018-06-19T19:15:00+02:00
2018-06-19T20:15:00+02:00
Wo:
Herzensfeuer
Anton-Müller-Straße 6
77871 Renchen
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Crey Deutschmann
+49 170 238 40 40
HERZENSMEDITATION, FRIEDENSFEUER & KURZBEHANDLUNGEN @ Herzensfeuer | Renchen | Baden-Württemberg | Deutschland

HERZENSMEDITATION auf das Mantra „Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht „, FRIEDENSFEUER, KURZBEHANDLUNGEN & TIEFENENTSPANNUNG

Diese Meditation ist zunächst entspannend geführt, dann 15 min in Stille und lässt bei sich selbst ankommen. Sie füllt uns mit uns selbst, mit Lebensenergie, Liebe und Glückseligkeit; sie harmonisiert, klärt und bringt die eigene bedingungslose Liebe in Ausdehnung und in Einheit mit der allgegenwärtigen Liebe und dem göttlichen Bewusstsein.
Einführungen zur erhöhten Wirksamkeit, Selbstheilungskraft und für die eigene tägliche Meditationspraxis sind nach Terminvereinbarung möglich und immer kostenfrei. Die zeitgleiche gemeinsame Meditation auch ohne persönliche Anwesenheit kann gerne mit praktiziert werden.

Vor und nach der gemeinsamen Stille- Meditation folgt eine Herzensfeuer-Zeremonie. Diese Feuer der Liebe wandeln Hass in Liebe, klären, nähren und stärken Harmonie, die bedingungslose Liebe und den Frieden in uns und in der Welt.

Wer möchte, kann im Anschluss die Kurzbehandlung „Gedanken und Emotionen klären“ oder wohltuende Heilenergie über die Hände erhalten; auch bei akuten Beschwerden.

Beitrag: kostenlos

 

Nach einer Pause besteht die Möglichkeit zur regenerierenden Tiefenentspannung zu bleiben. Eine meditative Reise in die „Heilquellen des Christuslichts“ in Verbindung mit Jesus und den Engeln des Christuslichts, den Engeln der Liebe dient zum Auftanken und zur Mobilisierung der Selbstheilungskräfte. Auf Wunsch kann durch sanftes Handauflegen auf ihr Herz-Chakra Ihr „siegendes Herz“ gestärkt und harmonisiert werden.

Beitrag Tiefenentspannung: 15,- €

Dienstags 19.15 – 20.15 Uhr, mit Tiefenentspannung bis ca. 21.00 Uhr

Mittwochs 18.00 – 19.00 Uhr, mit Tiefenentspannung bis ca. 19.45 Uhr

Bitte nur mit Anmeldung bis mittags oder bis 16 Uhr per Telefon / SMS unter 0049 170 238 40 40. Vielen Dank !

Nach Absprache singen wir im Lauf des Abends 21 mal das Gayatri – Mantra zur kraft- und lichtvollen Klärung von Körper, Geist und Seele – zur Erhebung unseres eigenen und des kollektiven Bewusstseins in der Alleinheit des Göttlichen, dem Vater, Sohn und Heiligen Geist . Download: Gayatri- Mantra 

Anmeldung