Wann:
5. Juni 2019 um 18:00 – 19:00
2019-06-05T18:00:00+02:00
2019-06-05T19:00:00+02:00
Wo:
Herzensfeuer
77871 Renchen
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Crey Deutschmann
+49 170 238 40 40
CHRISTUSMEDITATION, SHAKTI- CHRISTUSFEUER DER ESSENER & GEBET FÜR DEN WELTFRIEDEN @ Herzensfeuer | Renchen | Baden-Württemberg | Deutschland

Wir meditieren, singen, beten und stärken den Frieden in uns und in der Welt, die göttliche Einheit im Herzen, die Liebe in uns selbst und zu unseren Nächsten. Wir beginnen mit dem Gebet aus der Bergpredigt (Download: Bergpredigt), darauf folgt die Stille Herzensmeditation im Christuslicht auf das Mantra „Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht“ / „Gott ist Liebe“  und im Anschluss ist das Shakti- Christusfeuer mit der harmonisierenden Christusflamme. Dieses Feuer im Christuslicht ist ein heiliges Ritual in der Tradition der Essener. Während der Zeremonie wird gemeinsam 21 Mal das Mantra ‚Om Shakti Christus Jay‘ gesungen. Es ist ein ewig besänftigendes Feuer, das alle Welten zusammen hält und allen Welten ein Zuhause gibt. Jeder der möchte bekommt während der Feuerzeremonie die heilsame Energie der Flamme in die Chakren gelegt, den 7 feinstofflichen Energiezentren unseres Körpers.

 

Termine: jeden 1. Mittwoch um 18 – 19 Uhr und an manchen Sonntagen um 12 Uhr, Termine bitte erfragen.

Anmeldung bitte bis möglichst einen Tag zuvor, dankeschön.

Beitrag: kostenfrei

Leitung: Crey Deutschmann & Familie